"BeziehungsReise"

regelmäßige Selbsterfahrungsgruppe

 

Wir Menschen sind soziale Wesen. Der Austausch und Kontakt bedeutet Bereicherung und Herausforderung zugleich. Denn diese Beziehungen können fruchtbar sein und genauso an uns zehren.
In dieser Selbsterfahrungsgruppe gehen wir davon aus, dass wir mit Allem und Jedem um uns herum in Beziehung stehen. Wir entscheiden selbst, wie wir diese Beziehung gestalten. Somit liegt es in unserer eigenen Hand, wie wir unser Umfeld gestalten!

 

Da unser Leben maßgeblich von den Beziehungen geprägt ist, stellt sich nun die Frage, wie wir diese Beziehungen leben!? In Beruf zu Arbeitskollegen, ChefIn und MitarbeiterInnen, in der Partnerschaft, im Freundeskreis und in der Begegnung unbekannter Personen. Diese Gruppen-Reflexion ist meine Einladung an alle, die in der Beziehung das Potenzial unserer Weiterentwicklung sehen und entdecken wollen! Denn der Kontakt mit unserem Umfeld ermöglicht es uns, Neues zu erfahren!

 

Zielgruppen: Personen, die sich in der Gruppe mit dem Thema Beziehungsgestaltung auseinander setzen wollen.

 

 

 

Seminarrahmen


Termin:  

jeden 1. und 2. Montag im Monat 18:30-20 Uhr

 

Seminargebühr:  

€ 150,- pro Person und 6er-Block; € 30,- pro Schnuppertermin

 

Anmeldung:  

0 680 211 37 72 oder isca@supervision.co.at